Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Account

Ich kann mich nicht mehr anmelden.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich im richtigen Shop befinden.
Haben Sie das richtige Passwort eingegeben? Falls ja, dann fordern Sie ein neues Passwort an.

Sie haben dennoch Schwierigkeiten, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an shop@derfrischelieferant.de oder telefonisch unter 08458 / 6754200.

 

Bestellung

Kann jeder unter www.kinder.derfrischelieferant.de bestellen?
Nein, nur Einrichtungen für Kinder, wie z.B. Kindergärten, Kitas, Krippen, Mittagsbetreuungen, Schulen, Horte können unter www.kinder.derfrischelieferant.de bestellen. Als Privat- oder Firmenkunde nutzen Sie gerne www.derfrischelieferant.de.

Wieso kann ich keine Produkte einsehen?
Sie müssen sich zuerst registrieren, dann können wir Ihre Daten überprüfen und freischalten. Sobald Sie freigeschalten sind, können Sie Produkte einsehen und bestellen.

Kann ich meine Bestellung nach Abschluss noch ändern?
Bitte teilen Sie uns bis 17 Uhr des gleichen Bestelltages Ihre Abänderung per E-Mail an shop@derfrischelieferant.de mit. Änderungen nach Bestellschluss sind nicht mehr möglich. Wir bitten um Verständnis.

Wann erhalte ich meine Ware?
Wenn Sie bis Mittwoch 17 Uhr bestellen, erhalten Sie ihre Ware in der darauffolgenden Woche zum vereinbarten Liefertermin.

Was ist, wenn in unserer Einrichtung keiner anzutreffen ist?
Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware entgegengenommen werden kann. Alternativ können Sie im Kommentarfeld der Bestellung einen Abstellplatz angeben. Bitte beachten Sie hierzu unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Meine Bestellung enthält ein Produkt nicht. Wird es nachgeliefert?
Da unsere Produkte saisonabhängig und frisch sind, kann es vorkommen, dass vereinzelt Produkte kurzfristig nicht lieferbar sind. Ist dies der Fall, dann wird Ihnen dieses Produkt nicht berechnet und Sie erhalten auch keine Nachlieferung. Wir bitten um Verständnis.